Hier finden Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen rund um Ihre Bestellung

 

1. Welche Daten sind für eine Onlinebestellung notwendig?

Wir benötigen von Ihnen die Angabe von Daten in den Kästchen mit Stern. Personenbezogene Daten dienen ausschließlich der Vertragsbegründung, inhaltlichen Ausgestaltung, Durchführung oder Abwicklung des Vertragsverhältnisses. Sie werden nie an Dritte weitergegeben. (s. Datenschutz) Eine Verwendung personenbezogener Daten erfolgt nur im notwendigen Umfang, insbesondere zur Führung des Kunden-Accounts, zur Erfüllung und Abwicklung der Bestellung oder sofern der Betreiber gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet wird oder, wenn nötig, um eine missbräuchliche Verwendung entgegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen in rechtmäßiger Weise zu unterbinden.

2. Sind alle auf der Internetseite aufgeführten Artikel auch auf Lager?

Ja, in der Regel sind alle angebotenen Artikel auf Lager und können direkt versendet werden.

3. Widerruf

Text folgt

4. Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an und aus welchen Ländern ist eine Bestellung möglich?

Die Versandkosten für alle Päckchen und Paketbestellungen innerhalb Deutschlands betragen 5,90 €; Gutscheine liefern wir kostenfrei per E-Mail; Gutscheine in Papierform sind per Post erhältlich gegen ein Port von 1,45 €

Derzeit können wir nur innerhalb Deutschlands liefern.

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können zwischen 3 Zahlungsarten wählen:

Vorkasse
Die Zahlung erfolgt per Überweisung auf unser Bankkonto, die benötigten Daten erhalten Sie per E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.

Nachnahme
Die Zahlung erfolgt beim Postboten oder Kurierfahrer. Achtung: Die Deutsche Post erhebt zugleich 2 € Überweisungsgebühren.

Paypal
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sich vorher bei Paypal an. In der Regel werden Sie während eines Bestellvorganges aufgefordert, sich bei Paypal anzumelden.

6. Versand und Lieferzeit der Bestellung

Bei einer Bestellung per Vorkasse wird Ihre Ware am Tag des Zahlungseingangs, spätestens am nächsten Werktag versendet. Dies gilt auch für die Bezahlung per Paypal. Sollten Sie per Nachnahme bestellt haben, werden wir die bestellte Ware am selben, jedoch spätestens am nächsten Werktag an den Kurierdienst übergeben.

Die Lieferzeit beträgt somit etwa 1-3 Werktage.

7. Wann ist passiert, wenn ich keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail erhalte?

Es kann sein, dass Ihre Angaben nicht vollständig oder nicht richtig sind. In diesem Fall korrigieren Sie bitte die Eingabe Ihrer Daten.

www.waldhaus-shop.de ist andernfall nicht berechtigt, die Bestellung anzunehmen. Die Bestellung kann nur bestätigt werden, wenn Ihre Daten vollständig und richtig sind.

Für nicht bestätigte Bestellungen oder aus wichtigem Grund nicht angenommene Bestellungen fallen keine Kosten für Sie an. Eventuell im Vorfeld getätigte Zahlungen werden zurücküberwiesen.

8. Wie lange dauert die Auszahlung bei einer Rücksendung?

Die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Paketes.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!